Übersicht Mitgliedsbeiträge / Aufnahmeantrag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Für die beiden Sondereinrichtungen Kindersportschule und VitaSport sind, neben dem allgemeinen Aufnahmeantrag, zusätzliche Beitrittserklärungen auszufüllen. Auf diesem finden Sie auch die Zusatzbeitragsübersichten.

Einfach die Formulare mit den Aufnahmeanträgen per Mausklick unten öffnen, ausfüllen, unterschreiben und bei uns in der Geschäftsstelle, Franz-Alexander Str. 7, 84489 Burghausen abgeben bzw. zusenden.

Formulare Mitgliedschaft

Bei Fragen können Sie uns gerne unter 08677/91628-0 anrufen, eine E-Mail schicken an service(at)sv-wacker.de oder Sie kommen einfach persönlich bei uns in der Geschäftsstelle vorbei!

Wir freuen uns auf Sie!