Formulare und Dateien zum Thema Datenschutz

Einwilligung_zurVeroeffentlichung_von_Daten.pdf

Im Dateianhang finden Sie ein Formular für die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Daten & Fotos Erwachsener und Minderjähriger

OH-Datenschutz-im-Verein-nach-der-DSGVO18-06-2018.pdf

Im Anhang finden Sie eine Datei mit Informationen zum Datenschutz im Verein

Verpflichtung_Datenschutz_fuer_Funktionaere2018.pdf

Im Anhang finden Sie ein Formular zur Verpflichtung auf das Datenschutzgeheimnis für Funktionäre

Formulare - Allgemein

Anwesenheitsliste.pdf

Im Dateianhang finden Sie eine Anwesenheitsliste zur Nutzung für Veranstatungen aller Art.

Wahlprotokoll.pdf

Im Dateianhang finden Sie die Vorlage zur Durchführung einer Wahl im Verein.

Wahlprotokoll_Anlage_Anschriften.pdf

Im Dateianhang finde Sie die Anschriftenübersicht als Anlage zum Wahlprotokoll.

Wahlprotokoll_Anlage_Anwesenheit.pdf

Im Dateianhang finden Sie die Anwesenheitsliste als Anlage zum Wahlprotokoll.

Einverstaendniserklaerung_zur_Veroeffentlichung_von_Fotos_Minderjaehriger.pdf

Im Dateianhang finden Sie ein Formular für die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos Minderjähriger.

Facebook-Titelbild_Vorlage.psd

Im Dateianhang finden Sie die Vorlage für Facebook-Titelbilder zum Download.

Briefformulare

Der Verein verwendet für seine Korrespondenz ausschließlich spezielles SV Wacker-Briefpapier. Dieses kann auch für Abteilungszwecke individualisiert werden.

Das Briefpapier liegt sowohl in Datei- als auch in Papierform vor und kann in der Geschäftsstelle abgeholt beziehungsweise angefordert werden.

Sport-Schadenmeldung & Unfälle

Mitglieder (Versicherungsbüro des BLSV):

Formulare für die Meldung von Personen-, Zahn- , Brillen- und Fahrzeugschäden erhalten Sie in der Geschäftsstelle.

Bezahlte Sportler, Angestellte und Übungsleiter (VBG):

Social Media Schulung (Sept. 2017):

Schulungsunterlagen der im Rahmen des Social Media Arbeitskreises stattgefundenen Facebook-Schlung.