Der SV Wacker Burghausen e. V. präsentiert sich auf der Landesgartenschau

Der SV Wacker Burghausen e. V. war auf der Landesgartenschau 2004 mit verschiedenen Abteilungen vertreten. So veranstaltete die Kindersportschule mit verschiedenen Stationen eine KiSS-Olympiade. Die Kinder konnten Balancieren, Dosen abwerfen, Klettern, Schubkarren fahren, Pedalo fahren, Zielwerfen und sich geschickt durch einen Parcour schlängeln. Auch die Tennisabteilung um den Leiter der Tennisschule Jörg Mitterhofer war vor Ort. Hier konnten die Kinder Zielschießen und mit Jugendlichen und Trainern der Tennisabteilung über das Kleinfeldnetz die ersten Bälle spielen.

Tennis mit Tennislehrer Jörg Mitterhofer

Genaues zielen
Viel Spaß beim Üben mit den Spielern des SV Wacker Burghausen
Infostand des SV Wacker Burghausen
Auch die KiSS ist vertreten... 1. Station: Pedalo
Pedalo fahren
2. Station: Zielwerfen
3. Station: Klettern
4. Station: Balancieren
5. Station: Parcour laufen
6. Station: Dosen abwerfen
Zielen beim Dosen werfen
7. Station: Schubkarren fahren
Ausbalancieren beim Schubkarren fahren