INSA 2003 und 2006

Auf der "INSA" 2003 und 2006 präsentierten sich unsere Abteilungen mit einem attraktiven Stand, der eine Vielzahl von Besuchern zum Nachfragen, aber auch zum sporltichen Mitmachen animierte.

INSA 2006

Großer Andrang bei Autogrammstunde der Fußballspieler

Am Stand der Verkehrsbetriebe Brodschelm GmbH konnte man am Samstag, den 01.04.2006 mehrere Spieler, Trainer und das Maskottchen des SV Wacker hautnah erleben. Mannschaftskapitän Uwe Gospodarek, Björn Hertl, Nico Herzig, Oliver Fink, Dragan Bogavac, Marek Krejci, die Trainer Markus Schupp und Karl-Heinz Emig schrieben fleißig Autogramme, so dass letztendlich jeder sein Autogramm bekommen konnte.

Im Rahmen der Autogrammstunde konnte am Stand der Firma Brodschelm der neu gestaltete Mannschaftsbus des SV Wacker besichtigt werden. Beim Gewinnspiel konnten somit alle Teilnehmer die richtige Antwort nennen, nämlich dass Uwe Gospodarek auf dem Bus abgebildet ist. Die Ziehung der Gewinner erfolgte dann auch am Samstagmittag durch den Mannschaftskapitän Uwe Gospodarek. Folgende Gewinner konnten gezogen werden:

1. Preis: (2 VIP Tickets für das Spiel SV Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig)

2. Preis: (2 Sitzplatzkarten für das Spiel SV Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig)

3. Preis: (1 Benny Maskottchen des SV Wacker)