Anmeldung sportartenübergreifende Stadtmeisterschaft

Der SV Wacker Burghausen lädt Sie alle (Mitglieder und Nicht-Mitglieder) recht herzlich zu unserer sportartenübergreifenden Stadtmeisterschaft ein.

Vormittag: Kinder- & Jugendturnier (10-16 Jahre)

Nachmittag: Erwachsenenturnier (17-99 Jahre)

Teamgröße: 8-12 Personen

Einheitliche Trikots oder Trikotfarben für jedes Team sind gewünscht und selbst mitzubringen.

Unser Sommer Cup läuft wie folgt ab:

Das Turnier besteht aus einer Gruppenphase mit anschließendem Viertel- und Halbfinale sowie Finale. Die unbegrenzten Auswechselmöglichkeiten der Teammitglieder ermöglichen einen flexiblen Einsatz aller Spieler, angepasst an Ihre Fähigkeiten und Interessen der Sportarten. Die Teams sind dabei herzlich dazu eingeladen, kunterbunte Teams mit verschiedenen Geschlechtern und sportlichen Erfahrungen zusammenzustellen. Somit sind Spaß und Erfolg für alle Teilnehmer*innen garantiert. Abschließend erhalten die Spieler im Zuge der Siegerehrung wertvolle Preise.

Jedes Team spielt mindestens 3-5 verschiedene Sportarten, welche zu Turnierbeginn ausgelost und erklärt werden. Die folgenden Platzierungsspiele werden im Laufe des Turniers ausgelost, sodass im ganzen Turnierverlauf eine vorherige interne Absprache jeder Mannschaft der Teamaufstellung einer jeden Sportart möglich ist. Die großen Spielsportarten laufen auf Zeit, wohingegen Challenges in erster Linie auf Punkte/Siegbedingungen gemessen werden.

Die unten aufgeführten Sportarten stehen beim Sommer Cup zur Verfügung:

· Kinder/Jugendliche:

o Rasenhandball (7 Pax. vs. 7 Pax.)

o Volleyball Tik Tak Toe (ganze Team)

o Basketball-Wurf-Challenge (ganze Team)

o Bocca (6 Pax. Vs. 6 Pax.)

o Fußballtennis (2 Pax. vs. 2 mit fliegendem Wechsel)

o Frisbee – Challenge (ganze Team)

o Sackhüpfen (ganze Team)

· Erwachsene:

o Rasenhandball (7 Pax. vs. 7 Pax.)

o Volleyball (6 Pax. Vs. 6 Pax.)

o Basketball (4 Pax. vs. 4 Pax.)

o Eisstockschießen (8 Pax. vs. 8 Pax.)

o Fußballtennis (2 Pax. vs. 2 mit fliegendem Wechsel)

o Frisbee – Challenge (ganze Team)

o Völkerball - (ganze Team)

Die Anmeldung zum Turnier ist verpflichtend und von 31.05.2023 bis 12.07.2023 möglich. Bei einer Absage oder Nicht-Erscheinen erhält die Mannschaft die Teilnahmegebühr nicht zurückerstattet.

Teilnahmegebühr Kinder/Jugend (bis 16 Jahre): je Team 20€

Teilnahmegebühr Erwachsene: je Team 100€

Während des gesamten Turniers werden die Spieler mit Gratis-Wasser und Gratis-Obst versorgt.

Eine vorhergehende Überweisung der Anmeldegebühr ist bis Fr, 12.07.2023 verpflichtend!

Sparkasse Altötting-Mühldorf

Konto: 250456

Bankleitzahl: 71151020

BIC: BYLADEM1MDF

Verwendungszweck: Stadtmeisterschaft SVW 2023

Durch die Anmeldung zum Turnier erklären Sie sich automatisch mit dem Erstellen und Nutzen der Fotos von diesem Tag einverstanden.

Anmeldung Sommerfest 2023

Teammitglieder

Jedes Teammitglied bitte eine neue Zeile: Vor- und Nachname des Team-Mitglieds, Alter, Geschlecht (m/w/d). (8-12 Mitglieder je Team möglich)

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.