Home-Workout für Groß und Klein

Liebe Mitglieder des SV Wacker Burghausen,

die Bayerische Staatsregierung unter Führung von Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat am 17.03.2020 aufgrund der Corona-Pandemie für ganz Bayern den Katastrophenfall ausgerufen. Dies hat auch tiefgreifende Auswirkungen auf den Sport in Bayern. Der komplette Sportbetrieb beim SV Wacker Burghausen muss auf unbestimmte Zeit (19.04.2020?) ausnahmslos ruhen.

Wir haben uns Gedanken gemacht, was wir unseren Vereinsmitgliedern in dieser schwierigen Zeit anbieten können? Unsere Idee: wenn ihr nicht zu uns ins Training kommen könnt, dann kommen wir zu euch nachhause. Wir wollen für unterschiedliche Zielgruppen täglich sog. „Home-Workout“-Videos drehen und diese euch zur Verfügung stellen. Die videos sind in einem internen Bereich hinterlegt. Die Zugangsdaten wurden über KiSS- und VitaSport-Newsletter an unsere Mitglieder verschickt. Wer auch mitmachen will und noch keinen Zugang hat, bitte einfach eine E-Mail an info(at)sv-wacker.de schicken.

Somit könnt ihr, unter fachlicher Anleitung, auch zuhause trainieren.

Die Nutzungsrechte für die Videos bleiben beim SV Wacker Burghausen e.V. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe ist verboten.

Die Durchführung der in den Videos gezeigten Übungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viel Spaß!