Wieninger 1€ Aktion

Idee der Aktion

Seit 01. Juli 2011 arbeitet der SV Wacker mit einem neuen Getränkepartner zusammen - der Privatbrauerei Wieninger! Das Traditionsunternehmen beliefert uns seither im gesamten Sportpark, in der Kegelbahn und im Sportheim exklusiv mit Bieren aller Art. Diese strategische Partnerschaft ist mittelfristig angelegt und soll Zug um Zug ausgebaut werden. Gleich zu Beginn starten wir mit einer tollen Aktion:

Für jeden verkauften Kasten Wieninger-Bier erhält der Verein 1,--€ Bonus für die Nachwuchsarbeit vergütet. Diese Aktion bezieht sich auf insgesamt 14 Getränkehändler in Burghausen, Burgkirchen, Haiming und Emmerting.

Sie können diese Aktion mit unterstützen, indem Sie in einem der genannten Getränkemärkte einen Kasten Wieninger-Bier kaufen.

Mit dem Erlös wird der Verein gezielte Maßnahmen in der Jugendarbeit des Vereins unterstützen.

Teilnehmende Getränkemärkte

Burghausen: Getränke Fleischmann, E-Neukauf Lechertshuber & Wimmer GmbH, Getränkemarkt Eisenschink, OMV-Tankstelle, Kaufland Burghausen, Getränkemarkt Fleischmann, Albert Geith OHG, SBS Getränkemarkt, Fristo Getränkemarkt

Burgkirchen: Getränke Fleischmann, Getränkemarkt Oberschwendtner, Getränkemarkt Eisenschink

Haiming: Lagerhaus